jolat.de-Ichthys-Logo

Herzlich willkommen!

... auf der Internetseite von Johannes Latzel! Zur schnellen Orientierung hier gleich alle Rubriken auf einem Blick:

Christsein
Zahnmedizin
Nachgedacht!
Fotogalerie
Linksammlung

lesenswert

Genfood - ohne Rücksicht auf Verluste
Eine Dokumentation bei ARTE deckt einen Skandal auf!
Ohne Abwägen der Gesundheitsrisiken und der Gefährdung für bestehende Arten werden weltweit gentechnisch veränderte Pflanzen verkauft. Offensiv vorangetrieben wird dieser Prozess von einem berüchtigten amerikanischen Konzern. - Über den obigen Link geht's direkt zur entsprechenden Seite von ARTE.

Völkermord in Ruanda - Denn sie wussten, was sie taten 1994 werden 800 000 Menschen binnen drei Monaten gezielt getötet. - Roméo Dallaire, General der UN-Friedenstruppe, klagt an: "ich und meine UN-Soldaten nichts waren als Tarnung". Fassade für die Machenschaften von François Mitterrand und seiner Militärs, für die zynischen Manöver von Bill Clintons Diplomaten, für das doppelte Spiel der einstigen Kolonialmacht Belgien. Kaltgestellt durch den UN-Generalsekretär Boutros Boutros-Ghali und dessen Nachfolger, Kofi Annan. [Stern-online]

Menschenrechtler warnen vor Verwirrung im Kopftuchstreit

Vorsicht! - Mit diesen Tricks manipulieren uns die Medien...